Stressbacke,Hase und Tiger

17. Juli 2006

Verschwörungshype

Filed under: Verschwörung — Tiger @ 19:37

Seid ich Sakrileg und Illuminati gelesen habe, bin ich ganz besessen von Verschwörungstherorien. Ich versuche jetzt mal regelmäßig die Verschwörungstheorie des Tages rauszulassen.

Habe heute gelesen, dass ein amerikanischer Waffenhersteller eine Laserkanone gebaut hat, mit dem man die Hizbollah Raketen abwehren könnte. So ein Zufall. Das Ding ist erst seid einer Woche auf dem Markt…. das wird bestimmt ein Renner… Ob die Firma irgendwie mit den kleinen Terrorgruppen in Kontakte steht?

Ist doch auch seltsam, dass Israel nun so überrascht ist, dass die Hizbollah so krasse Raketen besitzt. Ich denke, die haben so einen tollen Geheimdienst und der soll das nicht gewusst haben? Hm seltsam seltsam … Und dann dieser mysteriöse Volltreffer auf der Israelischen Korvette. Ausgerechnet ein 1A Anti Raketen Schiff ist da fast versenkt worden. Wer hat da nur die Fäden in der Hand …. Ich werds schon noch rauskriegen.

0xtiger

Update : Bei der Rakete handelte es sich um den Typ CSS-N-8 Saccade. Hiermit wurde die INS Hanit beschossen. (Stressbacke)

Update : Mehr zum Thel-Laser

1 Kommentar »

  1. Mehr dazu auch hier

    Kommentar by Stressbacke — 18. Juli 2006 @ 09:46

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: